Mittwoch, September 14, 2016

Keine Angst vor netten Leuten




cover1930aDer gelernte Jurist Kurt Tucholsky wurde durch seine spitze Feder berühmt. Als Kritiker und Kommentator in der „Weltbühne“ spießte er in den wilden zwanziger und den frühen dreißiger Jahren schlechte Texte, alte Krieger und junge Schwadroneure auf – er machte sich aber auch über Menschliches-Allzumenschliches lustig.
tuenche_red


Der gelernte Schauspiel-Regisseur Immo Sennewald lässt „Tuchos“ satirisches Feuerwerk wieder funkeln, zündet seine Pointen und macht mit aktuellen Texten neue Leuchtraketen scharf. Dazu gibt‘s musikalische Improvisationen: Swing, Jazz, Chanson.

14. Oktober und 30. Dezember 2016, 20 Uhr im Kaminzimmer des "Atlantic-Parkhotel", Gotheplatz 3, 76530 Baden-Baden

Technorati Tags: ,,,,,,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen